Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich heute diesen herrlichen Herbsttag im Garten genossen habe, möchte ich Euch meine zuletzt entstandene Geburtstagskarte zeigen. Ich hatte schon beim basteln so viel Spaß und sie macht mir beim Anschauen einfach gute Laune 🙂
Erstellt habe ich die Karte vorwiegend mit Produkten von Stampin‘ UP!
Die Kartenbasis ist Farbkarton in Blutorange. Gestempelt habe ich auf Farbkarton in Flüsterweiß. Das Rechteck habe ich mit einer Stanze von My Favorite Things ausgestanzt. Ich liebe diese Stanzen, vor allem weil der hübsche genähte Rand nicht nur auf dem ausgestanzten Rechteck zu sehen ist, sondern auch auf dem Rahmen. Das Stempelset Wunderbare Vasen ist auch von Stampin‘ UP!. Ich finde es so wunderschön. Für das Wasser in den Vasen habe ich mit der Maskiertechnik gearbeitet. Die Stempel füllen eigentlich die kompletten Vasen vollflächig aus. Ich habe mir daher die Stempel mit etwas Washi-Tape teilweise abgeklebt, dann Farbe mit dem Stempelkissen aufgenommen, das Tape entfernt und dann gestempelt. Ihr wollt nicht wissen, wie oft ich gestempelt habe ohne das Tape zu entfernen! Ahhh! So ärgerlich! Kommt davon, wenn man die Sinne nicht beisammen hat. Mein Sohn saß so schön bei mir in der Dachstube und hat an seinem Bild gemalt. Wir bastelten also schön einträchtig vor uns hin, mein Sohn erzählte mir Geschichten und dann passierte es…..auf der fast fertigen Karte.. NEIN! Mir war zum schreien zu Mute. Und mein Söhnchen, mit aller Ernsthaftigkeit die ein 3-jähriger wohl so zu Stande bekommt, klopft mir auf die Schulter: „Ist doch nicht schlimm Mama, das passiert“. Jaaa, das passiert wohl mal.. naja also nochmal von vorne. Am Ende hat es ja geklappt 🙂 Und die „verhunzte“ Karte habe ich auch noch gerettet ! Was soll ich sagen, ich finde sie toll.
Aus manchen Fehlern entstehen manchmal die schönsten Dinge.
Und damit verabschiede ich mich für heute. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße aus der Dachstube.
Eure Tamara