Allgemein

Geburtstagskarte für kleine Helden

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich getraut und mein erstes Video bei YouTube hochgeladen.

Meine Premiere feiere ich mit der Einladungskarte zum 4. Geburtstag meines Sohnes. Und hier ist das Premierenstück 🙂

20181028_222914 Ich finde den Drachen so süß! Dieses Stempelset musste ich einfach haben 🙂 Die Magical Dragons von My Favorite Things gibt es auch mit den passenden Outlinestanzen. So lassen sich alle Drachen, der kleine Ritter und die Prinzessin mit der Big Shot ausstanzen.

Wenn Ihr also wissen wollt wie diese Karte entstanden ist, dann schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei. Hier gibt es dann eine genaue Anleitung zu dem Hintergrund den ich auch diesmal wieder mit Distress Oxide Inks gestaltet habe.

Ich hoffe mein Video gefällt Euch. Über ein Abo meines Kanals oder meines Blogs freue ich mich natürlich riesig.

Zum Abschluss zeige ich Euch jetzt noch ein paar Bilder der fertigen Einladungen und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Tschüss aus der Dachstube,

Eure Tamara

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.