Allgemein

Danke im Kleinformat

Huhu,

lange nichts mehr von mir gehört, aber irgendwie war so viel los, da bin ich einfach nicht zum schreiben gekommen. Aber jetzt kommen mal wieder neue Ideen von mir.

Den Anfang macht eine kleine Karte, die ich für meine Freundin gebastelt habe. Zu dieser Karte habe ich Euch auch ein Anleitungsvideo gedreht. Damit könnt ihr die Karte ganz leicht nachbasteln.

Hier schreibe ich Euch auch alle Maße und Materialien dazu auf:

  • Grundkarte in Meeresgrün: 16 x 11 cm, gefalzt bei 8 cm
  • Aufleger in Granit: 10,8 x 7,8 cm
  • Designpapier Winterblüten: 10,5 x 7,5 cm
  • Reststücke in Meeresgrün, Granit und Flüsterweiß
  • Stempelset „Liebevolle Worte“
  • Stempelkissen in Meeresgrün
  • Silbernes Metallic Garn
  • Framelits „Bestickte Etiketten“

die Kreis und Blumenstanze habe ich schon ewig und weiß leider nicht mehr woher sie sind. Bei Stampin‘ UP gibt es aber auch jede Menge passende Kreisstanzen. 🙂

Viel Spaß beim Basteln und Grüße aus der Dachstube,

Tamara
20181123_233019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.