Allgemein

Advent, Advent die Zeit.. sie rennt!

Heute ist schon der 4. Advent und ich habe Euch noch gar keine meiner diesjährigen Weihnachtskarten gezeigt. Da wird es jetzt aber Zeit 🙂
Den Anfang macht der Hirsch aus den Framelits Weihnachtswild von Stampin‘ UP!

Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Inks eingefärbt und dann vorrangig im unteren Teil mit der  Glimmer Paste von Nuvo verziert für den Schnee. Leider sieht man auf dem Foto gar nicht, wie schön der „Schnee“ glitzert. 😦
Danach habe ich mit einem Prägefolder die fallenden Schneeflocken in das Papier geprägt.


Hier noch die Maße der Karte:
Grundkarte in Wildleder: 14,5 x 21 cm, gefalzt bei 10,5 cm
Aufleger in Flüsterweis: 14 x 10 cm
Streifen Flüsterweiß: 14 x 1,5 cm

Den Streifen in weiß habe ich mit einem Stück weißes Tüllband hinterlegt, dass ich auf beiden Seiten an der Rückseite des Auflegers festgeklebt habe.

Viel Spaß beim nachbasteln. Für alle die nicht selbst basteln möchten gibt es alle Karten auch bei mir zu kaufen 🙂 Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße aus der Dachstube,

Eure Tamara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.