Allgemein

Verpackung mit Schiebeverschluss

Hallo,

heute habe ich wieder eine besondere Verpackung für Euch. Diese schöne Box mit einem Schiebeverschluss verschenke ich sehr gerne.

Die Maße zur Box:

Grundmaß der fertigen Box: 9 x 9x 7,5 cm (BxBxH)

Innere Box: Farbkarton (hier Flüsterweiß extrastark) 24 x 24 cm
falzen bei 7,5 cm an allein Seiten
Äußere Box: Farbkarton (hier Kussrot)
1 Stück 25,8 x 9,2 cm ; falzen an der langen Seite bei 9,1 cm von beiden Seiten
1 Stück 24,7 x 9,2 cm ; falzen an der langen Seite bei 9,1 cm und von der anderen Seite bei 8 cm

Designpapier ( hier In Liebe)
2 Stück 8,8 x 7,2 cm für die Seiten
1 Stück 8,8 x 8,8 cm für oben
1 Stück 8,8 x 7,8 cm für oben

Kleine Karte:
Farbkarton (hier Kussrot) 8,8 x 17,6 cm; falzen an der langen Seite bei 8,8 cm
Aufleger 8,4 x 8,4 cm (einen aus DSP für die Vorderseite und einen Einleger in Flüsterweiß für Innen)

Die Anleitung zum Nachbasteln findet ihr in meinem Video

Hier habe ich noch einige Beispiele die ich bereits mit diesem Verschluss gebastelt habe.

Bei Fragen zu den verwendeten Produkten oder auch zur Anleitung schreib mich gerne an. Entweder über das Kontaktformular oder schreib mir eine E-Mail an tamara.fach@web.de.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim nachbasteln.

Grüße

Tamara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.