Allgemein

Explosionsbox zu Ostern

Hallo ihr Lieben,

bald ist Ostern und ich habe heute mal einen Osterhasen verpackt. Der kleine Goldhase steckt jetzt in einer hübschen Explosionsbox und wartet darauf versteckt zu werden.

Die Anleitung, wie ich diese Box gebastelt habe findet ihr in meinem Video:

Und hier auch wieder alle Maße:

Farbkarton in Babyblau:
1 Stück 7×7 cm
4 Stücke 11×7 cm (an der langen Seite falzen bei 1 cm)
1 Stück 11×11 cm (rundherum falzen bei 1 cm und 2 cm)
1 Stück 14×14 cm (rundherum falzen bei 3,4 cm)

Designpapier Gartenglück:
4 Stücke 7×3,1 cm
1 Stück 7×7 cm

Farbkarton in Flüsterweiß
4 Stück 9,5×6,5 cm

Die verwendete Stanze „Wunsch-Etikett“ und das Stempelset “ Wortreich“ sind nur im März erhältlich. Wenn ihr Euch diese schöne Stanze noch sichern wollt, meldet Euch gerne. Schreibt mir eine E-Mail an tamara.fach@web.de oder nutzt das Kontaktformular. Gerne sende ich Euch auch einen aktuellen Katalog zu.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, viel Spaß beim basteln und bis zum nächsten Mal!

Grüße aus der Dachstube,

Tamara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.