Allgemein, Verpackungen

Süße Verpackung mit Glasklaren Grüßen

Hallo Zusaamen,

der Frühling ist endlich da, JUCHUUUU! Passend dazu habe ich dieses mal mit frischen Frühlingsfarben gebastelt. Da bekomme ich beim anschauen einfach schon gute Laune 🙂

Außerdem habe ich mein momentanes Lieblings-Stempelset verwendet: „Glasklare Grüße“. Im Katalog sieht es etwas unscheinbar aus, aber ich finde es einfach wunderschön und vor allem vielseitig. Zusammen mit den passenden Framelits „Einweckgläser“ ist es einfach der Hammer. Ihr merkt: Ich bin verliebt! 🙂

Hier seht ihr schon mal 2 Beispiele , die ich mit diesem Set gestaltet habe.

Die Anleitung für die Schokoladenverpackung findet ihr hier in meinem Video:

Die Maße zur Box:

Farbkarton in Limette: 21 x 26 cm

falzen:
an der kurzen Seite bei 3 cm und 4,5 cm von beiden Seiten
an der langen Seite bei 9 cm, 10,5 cm, 20,5 cm und 22 cm

Verwendete Produkte:

Desingpapier Gartenglück (Artikelnr.: 148554)
Stempelset Glasklare Grüße (Artikelnr.: 142405)
Framelits Formen Einweckgläser (Artikelnr.: 141490)
Stempelset Kleiner Wunscherfüller (SAB Prämie bis 31.3.19)

Stempelkissen in Limette, Grüner Apfel, Ananas, Mangogelb, Heideblüte, Puderrosa, Sommerbeere und Anthrazitgrau.

Bei Fragen zu den Produkten oder meiner Anleitung meldet Euch gerne bei mir.

Die tollen Produkte von Stampin‘ UP! könnt ihr gerne bei mir bestellen. Schreibt mir einfach eine E-Mail an tamara.fach@web.de

Denkt daran, die Stempelkissen der InColor in Limette, Sommerbeere, Puderrosa, Meeresgrün und Feige sind nur noch bis zum Start des neuen Jahreskatalogs gültig. Wenn ihr diese wunderschönen Farben noch haben möchtet, dann bestellt rechtzeitig bevor sie nicht mehr verfügbar sind.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim kreativ sein, genießt das tolle Wetter und bis zum nächsten Mal!

Grüße aus der Dachstube,

Tamara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.