Geschenke

Bilderrahmen zum aufstellen

Hallo,

der Vatertag nähert sich mit großen Schritten. Ich habe heute nochmal eine kleine Geschenkidee, die sich natürlich auch für jeden anderen Anlass eignet 🙂

Die Anleitung findet ihr wieder hier in meinem Video:

Die Maße:

  • Farbkarton in Grüner Apfel: 19 cm x 15 cm
  • Farbkarton Seidenglanz: 9,8 cm x 13,8 cm (so passt es leichter in den Rahmen)
  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark: 6 cm x 28 cm

Im Video nehme ich als Stopper einen Button. Wenn ihr keine Buttonmaschine habt, könnt ihr Euch auch einen „Fake-Button“ erstellen oder Stanzteile verwenden. Hier sind Eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt 🙂 Wenn ihr wissen möchtet, wie man solche „Fake-Buttons“ machen kann, dann schreibt mir doch einen Kommentar dazu.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim basteln,
Bis bald!

Eure Tamara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.