Hallo Zusammen,
bei unserem letzten Stempeldeernshop auf Instagram habe ich zum Thema „Hallo Herbst“ diese Karte mit Euch geteilt:
Nach diesem Beitrag hatte ich dann ein paar Anfragen, ob es eine Anleitung zu dieser Karte gibt. Geplant war es eigentlich nicht. Ich hatte einfach mal drauf losgebastelt ohne einen wirklichen Plan und habe mir dementsprechend auch überhaupt keine Notizen zur Entstehung gemacht. Das Video ist dann also eher spontan entstanden.
Verwendetet Produkte:
- Farbkarton in Schwarz
- Farbkarton in Kürbisgelb
- Farbkarton in Flüsterweiß
- Designerpapier Feiertagskaros
- Klarsichtfolie
- Stanzformen bestickte Rechtecke
- Prägeform Struktureffekt
- Produktpaket Eulenfest
- Stempelset Ernte-Gruss-Fest
- Fingerschwämmchen
- Klassisches Stempelkissen Osterglocke (Ananas ist ja leider nicht mehr im Sortiment), Mangogelb und Blutorange und die Stempelkissen Memento und StazOn
- Zum Embossen Versamark, Erhitzungsgerät, Stampin‘ Emboss Prägepulver in weiß
Die Maße:
- Farbkarton in Kürbisgelb: 9,5 x 13 cm
(oder ausstanzen mit dem größten bestickten Rechteck) - Farbkarton in schwarz:
1 Stück 10,5 x 28 cm gefalzt bei 14 cm
1 Stück 10 x 13,5 cm
1 Stück 12 x 7 cm - Klarsichtfolie 6 x 6 cm
- Designerpapier 7 x 5 cm
Und hier geht es jetzt direkt zur Videoanleitung:
Wenn Du immer auf dem laufenden sein möchtest, dann abonniere doch meinen Newsletter. So erfährst Du immer von tollen Aktionen oder Neuigkeiten rund um Stampin‘ UP!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag. Kommt gut in die neue Woche und bis zum nächsten Mal,
Tamara