Allgemein

besondere Würfelbox mit Stampin‘ UP!

Hallöchen,

heute kommt die Schneckenpost 🐌 Für meine Box in dieser Woche habe ich die Produktreihe „Per Schneckenpost“ verwendet. Ich hatte einfach so Lust auf diese Produkte, auf die Schnecken fahre ich ehrlich ab 😀

Also gibt es heute ein Box in Würfelform, die aus 2 kleinen Staufächern besteht.

Hier findet ihr wieder alle Produkte und Materialien, die ich für diese Box benutzt habe: Klick

Die Maße:

  • Farbkarton in Glutrot: 23,9 x 16 cm
    falzen an der kurzen Seite bei 5 cm, 7,5 cm, 12,5 cm und 15 cm
    falzen an der langen Seite bei 1 cm, 6,2 cm, 11,2 cm, 16,4 cm und 21,4 cm
    ✂ schneiden an der langen Seite, Klebelasche unten bei 10,1 cm und 20,2 cm von unten bis zur 4. Querfalz
  • Designerpapier Per Schneckenpost:
    4 Stücke 4,7 x 4,7 cm
    4 Stücke 4,7 x 2,2 cm

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Videoanleitung:

Bis zum nächsten Mal und Grüße aus Hessen,

Tamara

2 Gedanken zu „besondere Würfelbox mit Stampin‘ UP!“

  1. Hallo Tamara, das ist wieder eine tolle Verpackung. Werde ich auf jeden Fall nachbasteln. Vielleicht sogar noch zu Ostern. Da fehlt mir im Moment noch eine Idee.
    Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Bianka

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.