Allgemein

Tombow-Halter für Flüssigkleber

Über-Kopf-Lagerung für Tombow-Flüssigkleber

Hallo Zusammen,

vor einiger Zeit, es ist sicher schon ein Jahr her, habe ich mal spontan eine Halterung für meinen Tombow-Kleber gebastelt. Aus der Not heraus, weil ich zwei fast leere Flaschen Kleber auf dem Tisch hatte und ich während meinem Projekt permanent am Schütteln war. Halter gebastelt, Tombow kopfüber reingestellt und seit dem steht er da.

Die Tage saß ich dann so an meinem Schreibtisch und grübelte über einem Projekt. Ich lasse dann immer mal meinen Blick über meine Sachen schweifen, denn meistens kommt mir so dann die passende Idee. Dabei fiel mein Blick dann auf den Tombow-Halter und mir kam die Frage: Warum zum Henker, hast Du so eine super langweilige Box auf Deinem Basteltisch stehen???? Grau…trist…. öd… Das geht doch besser! Also blieb mein Projekt doch erstmal liegen und entstanden ist eine fröhliche, bunte Tombow-Halterung. Natürlich in einer meiner Lieblingsfarben, damit sie mir gute Laune machen kann 🙂

Daraufhin dachte ich mir, dass es ja vielleicht auch eine Idee für Euch ist. So kommt heute also meine Anleitung zu dieser Tombow-Station.

Die verwendeten Produkte für jede der Varianten findet Ihr hier: Klick

Die nächste Sammelbestellung gebe ich am 01.04.2021 auf. Bitte schickt mir Eure Bestellung bis spätestens 31.3.2021 an dachstube@web.de

Die Maße:

  • Farbkarton 16 x 21 cm (je nach Variante in Osterglocke, Wassermelone oder Zimtbraun)
    falzen an der kurzen Seite bei 3,5 cm von beiden Seiten
    falzen an der langen Seite bei 5 cm, 10 cm, 15 cm und 20 cm

Für den Kreisausschnitt könnt ihr alternativ zu den Stanzformen Lagenweise Kreise auch folgende Handstanzen benutzen, falls Ihr diese zu Hause habt:

  • Kreisstanze 1 1/4″ (ca. 3,2 cm)
  • Wellenkreisstanze 1 3/8″ (ca. 3,5 cm)

Ich wünsche euch viel Spaß beim basteln und kreativ sein.

Wenn Du immer auf dem laufenden sein möchtest, dann abonniere doch meinen Newsletter. So erfährst Du immer von tollen Aktionen oder Neuigkeiten rund um Stampin‘ UP!


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche. Über Ostern werde ich mal eine Video-Pause einlegen, das lange Wochenende und die Ferien/Urlaub genießen. Für Bestellungen und Fragen bin natürlich für Euch da. Vielleicht sehen wir uns dann ja schon mit brandneuen Produkten aus dem neuen Jahreshaupt-Katalog wieder.

Frohe Ostern ihr Lieben und bis bald,

Tamara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.