Allgemein

Meine Swaps

Ideentausch mit Stempeldeerns & Friends

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder Swap-Zeit 🙂 Was Swaps sind? Das sind kleine Projekte die man mit anderen Bastelbegeisterten austauscht und so jede Menge Ideen und Inspirationen sammeln kann. Mit ein paar der Stempeldeerns tausche ich regelmäßig solche kleinen Projekte aus. Dieses Mal waren wir 19 Mädels und das Öffnen des Pakets war wieder wie Weihnachten 🙂

An dieser Stelle vielen lieben Dank an Susanne für die Organisation ❤

Auf meinem YouTube-Kanal findet ihr ein Video mit allen Swap-Ideen. Viel Spaß beim anschauen und Ideen sammeln 🙂

Hast Du auch Lust als unabhängiger Demonstrator bei Stampin‘ UP! einzusteigen? Dann komm doch gerne in mein Team. Im August und September 2021 kannst Du während der Sale-A-Bration wieder ein super Einsteigerangebot nutzen. Ich berate Dich sehr gerne. Melde Dich einfach bei mir.

Steige jetzt ein: Klick

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bis bald,

Tamara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.