Allgemein

Team-Swaps der Stempeldeerns

Wir swappen trotzdem!

Hallo Ihr Lieben,

Ende April hätte unser großes Teamtreffen der Stempeldeerns stattfinden sollen. Hätte….
Dank Corona ist es natürlich ins Wasser gefallen. Super schade. Ich hatte mich schon riesig auf ein Wochenende in Hamburg mit den Mädels gefreut. Immer wenn wir uns als Team treffen, tauschen wir kleine Ideen aus – Swaps. Jeder bastelt also einen Swap für jeden Teilnehmer des Teamtreffens und tauscht diesen dann gegen die Swaps der anderen. Genial! Man fährt also mit einer Idee zum Treffen und bringt viele Ideen wieder mit nach Hause. Dieses Mal wären es 27 gewesen. Ich hatte jetzt also gut 30 fertige Swaps – und da steckt ja schon einiges an Arbeit und Zeit drin – und das Treffen wurde abgesagt- OH NEIN!

Und dann kam die geniale Idee, ich glaube es war Sandra, warum nicht trotzdem swappen?!Yippieh! So gab es wenigstens etwas auf das man sich freuen konnte 🙂 Unsere liebe Mone hat sich dann bereit erklärt die Swaps zu sammeln und dann auf die Pakete zu verteilen und wieder an uns zu schicken. Ich sage Euch: DAS IST WIE WEIHNACHTEN! An dieser Stelle auch nochmal ein dickes DANKE an Dich Mone! Das ist also die Geschichte unserer Swaps.

Seid Ihr auch neugierig, was wir Stempeldeerns uns so haben einfallen lassen? Ich habe für Euch alle Swaps im Video ausgepackt 🙂 Also, holt Euch einen Kaffee oder Tee und lasst Euch von uns inspirieren. Viel Spaß bei der Ideensammlung der Stempeldeerns:

Und? Tolle Ideen dabei, oder? Wie ich meinen Swap gebastelt habe, seht Ihr am Sonntag in meinem nächsten Kreativ-Video.

Hast du auch Lust Teil dieser tollen Truppe zu werden? Komm in mein Team und sei beim nächsten Teamtreffen dabei.

Wenn Ihr immer auf dem laufenden sein möchtet, dann abonniert doch meinen Newsletter. So erfahrt Ihr immer von tollen Aktionen oder Neuigkeiten rund um Stampin‘ UP!


Wir sehen uns beim nächsten Kreativ-Video oder hier auf meinem Blog. Besuche mich doch auch mal auf Instagram.

Bis dahin, bleibt kreativ und gesund,

Tamara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.